Gromet's PlazaLatex Stories

Das nächste Stadium

by schmidtchen

Email Feedback | Forum Feedback

© Copyright 2003 - schmidtchen - Used by permission

Storycodes: M/f; latex; bondage; cons; X - German

This is the first story in German published on this site, It's 'as it comes' as I don't know the language. Let me know if anything is amiss. 
If there are more stories in German that you'd like to see here - let me know.

Das nächste Stadium
by [email protected]

[email protected]

Alle Rechte und weitere Nutzung beim Autor.Dieser Text darf jedoch ohne Veränderung (sollte jemand einen Rechtschreibfehler finden, darf er ihn selbstverständlich behalten) weiter veröffentlicht werden.

Hierzu zählt auch die Email-Adresse !!!

Achtung, dieser Text ist jugendgefährdend (wehe wenn nicht). Weiter lesen nur bei Volljährigkeit und bla bla bla...
 

Das nächste Stadium

Teil 3

Die Hochzeit

Die letzten Tage waren schnell vergangen. Simone fügte sich gut bei uns ein, sie war eine willige Sklavin und alles hätte nicht besser sein können. Die Arbeitstage waren fast unerträglich geworden, zu sehr verspürte ich den Wunsch, bei meinen beiden Gummipuppen zu sein, doch ein bisschen Geld verdienen musste eben auch sein.

Für morgen war mir von Dieter ein Termin für Natalie und Simone durchgesagt worden. Er hatte etwas gesagt von einer Hochzeit und dass hierfür mehrere Zofen und Gespielinnen benötigt wurden. Er selbst würde mit ein wenig Equipment auch vor Ort sein und sich um die Herrichtung der Braut kümmern, aber ich würde dann schon sehen.

***

Als ich erwachte, sah ich zwischen meinen riesigen Brüsten Natalie, die sich zwischen meinen Beinen mit meinem besten Stück beschäftigte. Bei der leichtesten Berührung erwachte es zur vollen Lebensgröße. Ich streichelte ihr zärtlich über den Kopf und drückte ihren Kopf sanft tiefer zwischen meine Beine, kurz darauf hatte ich einen irren Höhepunkt.

Bernd war nirgends zu sehen. Ich drehte mich auf die Seite und Natalie erhob sich ebenfalls und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss. Ich musste mich sehr beherrschen, um nicht sofort wieder heiß zu werden.

Bernd betrat das Zimmer und meldete: „Nun mal hoch mit Euch. Ihr habt heute euren ersten großen Auftritt. In einer Stunde ist Dieter hier und will uns abholen.“

Ich erhob mich langsam und stöckelte mit noch etwas steifen Beinen zum Bad. Auch wenn ich immer schon auf hochhackige Schuhe abgefahren bin, die Kreationen, die Bernd sich ausgesucht hatte, waren doch recht extrem. Auf nur wenigen Quadratzentimetern meiner kleinen Hufe ruhte mein gesamtes Gewicht, und dies war durch die riesigen Brustimplantate und das dicke Gummi meiner zweiten Haut bestimmt 15 Kilogramm mehr geworden.

Im Bad führte ich zuerst die Klistiervorrichtung in die kleine Öffnung neben meiner Analmuschi und ließ warmes Wasser in mich eindringen. Die Vorrichtung war so eingestellt, dass die Wassermenge automatisch reguliert wurde, erst nach Abschluss der Reinigung ließ sich die Vorrichtung wieder entfernen. Beim ersten Mal dachte ich, ich würde platzen. Äußerlich war nichts zu sehen, das in der Gummihaut eingearbeitete Korsett mit den unzähligen Stahlstreben hielt mich restriktiv in gleicher Form, doch Bernd hatte schnell erkannt, dass es besser war, wenn ich dabei stumm geschaltet wurde. Überhaupt ließ er akustische Äußerungen nur zu, wenn es unbedingt nötig war, die meiste Zeit war ich stumm wie ein Fisch.

Als das nötigste erledigt war, kümmerte ich mich um Natalie. Auch sie bekam eine Darmreinigung und wurde anschließend gefüttert.

***
 

Wir fuhren mit Dieter eine ganze Weile in seinem Lieferwagen. Wie beim letzten Mal saßen wir hinten, wo es keine Fenster gab, Diskretion ist ihm halt sehr wichtig, auch ich durfte diesmal nicht sehen, wo es hin ging. Natalie hatte wieder die Maske auf, die ihr ein natürliches Gesicht verlieh und wir waren alle recht dezent gekleidet. Dieter meinte, zu viel Aufsehen sei auch nicht gut.

Der Wagen fuhr nach einem kurzen Stopp etwas aufwärts, die Straße schien hier nicht allzu gut zu sein, wir wurden ganz schön durchgeschüttelt, dann wurde die Schiebetür geöffnet.

Ein klassisch angezogener Butler begrüßte uns: „Wenn Sie mir bitte folgen würden...“ Von Dieter war nichts zu sehen, er war wahrscheinlich schon im Haus.

Das Haus war nicht übel, eine große alte Villa aus der Vorkriegszeit, doch es war auch hier und da der Verfall sichtbar. Wir betraten eine große Halle mit einer riesigen Treppe aus Marmor. Genau so, wie man sich das in alten amerikanischen Filmen vorstellt. Der Butler bat uns einen Moment zu warten und wir standen allein im Raum. Von Dieter war weit und breit nichts zu sehen.

Natalie lehnte sich an Simone, die sie sofort liebevoll in den Arm nahm, ich besah mir die alten Gemälde an den Wänden.

***

„So Leute, kommt bitte mit.“ Dieter war durch eine kleine Nebentür in die Empfangshalle gekommen. „Ich möchte Euch die Braut vorstellen. Die Hochzeitsgesellschaft wird erst morgen hier eintreffen, und der Bräutigam wird die Braut selbstverständlich nicht vor der Trauung sehen.“

Wir folgten Dieter durch die kleine Tür in einen langen Korridor, dann eine schmale Treppe hinab in einen weiß gekachelten Raum. In der Mitte des Raumes stand ein junges zierliches Mädchen, bestimmt kaum älter als 18 Jahre. Sie trug nur halterlose Strümpfe und dazu hochhackige Pumps.

„Darf ich Euch Beate vorstellen. Beate, dass ist Natalie, Simone und Bernd. Wie Du sicher bereits gesehen hast, sind Natalie und Simone auch schon in Behandlung gewesen.“

Dieter nahm Beate am Arm und setzte sich mit ihr auf ein kleines Sofa. Da keine weiteren Sitzmöbel vorhanden waren, blieben wir wohl oder übel stehen. Simone tänzelte auf ihren kleinen Hufen hin und her und versuchte sich mit Natalie etwas mehr Stand zu verschaffen.

„Bernd, bitte sei so gut und entkleide doch Natalie damit Beate sich einen ersten Eindruck machen kann. Auch Simone könnte etwas ablegen...“

Beate stand nun auf und betrachte die schwarze Gummihaut von Natalie. Sorgfältig tastete sie ihren Körper ab und schien dabei recht erregt zu sein. Als Beate einen Finger in die Analmuschi von Natalie steckte, fuhr diese leicht zusammen, wahrscheinlich hatte sie damit nicht gerechnet.

„Was hat Sie denn, ich hab doch nur ganz vorsichtig einen einzigen Finger in ihren Po gesteckt ?“

„Jedes Einführen, egal ob Dildo, Finger oder männliche Glied, verursacht Natalie Schmerzen. Das, was Du dort fühlst, ist ein recht dicker Einsatz, der innen mit spitzen Stacheln gespickt ist. Diese punktieren dann die empfindlichen Partien von Natalie.“

„Das wusste ich nicht ...“

„Nicht so schlimm, Natalie erreicht durch Schmerzen ihren Orgasmus“, sagte Dieter. „Anders ist es auch kaum noch möglich für sie. Doch nun zu Dir, Beate. Dein Mann hat sich ja für Eure Hochzeit was ganz besonderes ausgedacht. Du weißt was ?“

„Nicht genau. Doch eigentlich will ich es auch nicht wissen. Ich habe ihm versprochen, dass ich ihm ganz gehören möchte.“

„Auch, wenn es sich entscheidend auf Dein zukünftiges Leben auswirken würde ?“

„Was hat Natalie dazu gesagt ? Wenn ich sie mir anschaue, so ist bei ihr doch auch vieles gemacht worden, was entscheidend für ihr weiteres Leben ist, oder ?
Ich glaube, dass man vollstes Vertrauen zu seinem Partner haben sollte, nur so wird er nicht enttäuscht sein. Und enttäuschen möchte ich ihn auf gar keinen Fall.“ Beate ging zu Natalie, nahm sie fest in den Arm und küsste sie mit geschlossenen Augen.
„Nein, selbst wenn ich Natalies Schicksal teilen müsste, ich würde es gern für ihn tun.“

„Nun, denn“, sagte Dieter. „Wie möchten Sie es haben ? Möchten Sie es miterleben oder lieber aufwachen, wenn alles getan ist ?“

„Nein, auf jeden Fall miterleben, Schritt für Schritt. Und ich möchte mich dabei sehen. Er hat einen Raum vorbereiten lassen, der komplett verspiegelt ist. Ich möchte erleben, wie sie seine Wünsche erfüllen, jedes Detail, komplett hilflos aber hell wach.“

Ich folgte dem Geschehen wortlos. Simone und Natalie hatten sich wieder in die Arme genommen und streichelten zärtlich ihre Gummikörper.

„Wann möchten Sie beginnen ?“ Dieter schaute Beate fragend an.

„Wie lange wird es denn dauern ?“

„Nun, es wird schon seine Zeit dauern. Wir sollten keine Zeit verschwenden“

***

Ein flaues Gefühl beschlich mich. In wenigen Augenblicken würden Peters Bekannte aus dem SM-Kreis bei mir sein. Er hatte mir da so einiges erzählt, vieles von dem glaubte ich anfänglich kaum, zu fantastisch waren seine Schilderungen. Doch dann zeigte er mir ein Video über die Verwandlung einer Frau zu einem Gummiwesen.

Peter sah mir tief in die Augen und fragte mich, ob ich dies wirklich für ihn tun wolle. Ohne mein Einverständnis ginge es nicht, ich müsse schon absolut sicher sein, denn ein Zurück wäre nur mit erheblichem Aufwand möglich.

Natürlich machte er mir auch klar, dass es ohne dies keine gemeinsame Zukunft gäbe. Doch ich liebe ihn so sehr, mein Entschluss stand fest. Ja, ich wollte es, was immer er auch vor hatte. Ich wusste, dass wir das perfekte Paar waren, dass unsere Liebe grenzenlos sein würde. Und er solle ganz alleine entscheiden, was geschehen soll.

Als dann Dieter, so hatte er sich vorhin vorgestellt, den Raum betrat, waren meine Knie ganz weich. Meine Gefühle lagen zwischen Angst und Erwartung, zwischen Neugier und dem Drang einfach weg zu laufen.

Er stellte mich seinen Begleitern vor, einem Mann und zwei Frauen. Die Frauen waren augenscheinlich in Gummi gekleidet. Gummi war für mich ein sehr angenehmes Material, ich mochte seine Glätte, die Schwere des Materials und vor allem den Geruch.

Als Natalie entkleidet wurde, bemerkte ich, wie die Geilheit in mir aufstieg. Obwohl es im Raum recht warm war, fröstelte ich leicht. Vor mir stand ein Wesen, wie es fantastischer nicht aussehen konnte, schöne weibliche Rundungen, eine extrem schmale Taille und auf den ersten Blick ohne Arme. Diese Armhaltung muss sehr unangenehm sein. Ich hatte in alten SM-Comics schon Zeichnungen gesehen, hielt es bisher aber in der Praxis für kaum möglich.

Die Optik war jedoch beeindruckend. Die kleinen Brüste wurden so aufreizend hervorgestreckt und der gesamte Körper bekam etwas anmutiges.

Ich ließ es mir nicht nehmen, Natalie etwas näher zu untersuchen. Als ich einen Finger in sie steckte, in eine künstliche Gummimuschi, dort, wo eigentlich das Poloch hätte sein sollen, zuckte sie merklich zusammen.

Dieter erklärte mir, dass Natalie absolut schmerzgeil ist und bei jeder sexuellen Betätigung extreme Schmerzen erleiden muss.

Im folgenden Gespräch klärte Dieter ab, ob ich wüsste, was geschehen soll und ob ich damit einverstanden bin. Peter hatte mich darauf vorbereitet und mir eindringlich eingeimpft, dass ich es ja auch glaubhaft versichern solle.

Am Ende des Gespräches war ich wie in Trance. Dieter führte mich und Bernd in den Spiegelraum, Simone blieb mit Natalie zurück. Meine Vorbereitung begann...

***

Dieter fragte mich, ob ich ihm assistieren könne. Es war eigentlich keine Frage, ehr eine Anweisung.

In dem Raum waren nur sehr wenige Möbel. Die Wände und die Decke waren komplett mit Spiegeln verkleidet, dadurch wirkte der Raum riesig. Durch die Spiegelung der Spiegelung wurde mir fast schwindelig.

In der Mitte des Raums stand eine mit Latex bezogene Liege und an einer Wand gab es ein paar sanitäre Einrichtungen.

„Wir werden Beate jetzt erst mal komplett enthaaren. Zieh Dir bitte diese Handschuhe an und achte darauf, dass von dieser Creme nichts an Deine Haut kommt.“ Er selbst hatte ebenfalls Einmalhandschuhe angezogen und bestrich Beate vom Hals abwärts mit einer grünen Paste. Als er sich ihrem Schritt näherte, zuckte Beate leicht zurück.

„Uhh, das brennt aber, besonders da.“

„Wir wollen doch nun keinen Rückzieher machen, oder ?“ Dieter ergriff Beate dabei fest am Oberarm. Ohne die Antwort abzuwarten, rieb er eine größer Menge Creme in Beates Schritt.

Diese schrie kurz darauf auf und ich musste sie von hinten fest halten. „Gleich ist es vorbei. Gleich kannst Du duschen und die Creme abwaschen.“

Beate strampelte nun recht kräftig und dicke Tränen rollten über ihr Gesicht. Ich hielt ein Bein von Beate fest, das andere cremte Dieter inzwischen ein.

Als Beate dann duschte, wimmerte sie immer noch ganz leise. Haarlos wie ein Neugeborenes verließ sie die Dusche. Dieter hatte inzwischen einen einteiligen transparenten Gummianzug vorbereitet. Er goss aus einer Flasche eine größere Menge Gleitmittel in den Anzug und verteilte es anschließend bis in den letzten Winkel.

„Ist das normales Gleitmittel ?“ fragte ich ihn.

„Nein, es ist das spezielle, Du weist schon.“

Der Gummianzug war sehr dünn, problemlos konnten wir den Halsausschnitt so weit dehnen, damit Beate einsteigen konnte. Kurze Zeit später lag er faltenfrei an ihrem Körper an. Im Schritt waren röhrenförmige Ausbuchtungen, die Dieter nun am Ende aufschnitt und mit einem dünnen Vibrator in Beates Vagina und Anus einführte. Durch ein kleines Loch schob er dann noch einen recht dicken Katheder, den er ebenfalls mit dem speziellen Gleitmittel dick einstrich. Als Urin auslief, nahm er eine Spritze und blockte den Katheder damit ab.

„Na, so schlimm war es doch bisher gar nicht.“ Dieter prüfte inzwischen, ob der Anzug überall faltenfrei saß. Beate schien von dem Gummicatsuit recht angetan zu sein, sie streichelte sich vorsichtig über die Brüste und im Schritt.

„Puh, mir wird aber warm. Ich schwitze ja nun schon total.“

„Das ist nur eine durchaus erwünschte Reaktion mit dem Klebstoff. Je mehr Du schwitzt, desto schneller bindet er ab.“

„Klebstoff ?“ Beate sah uns ängstlich an.

„Nichts, worum Du Dir Gedanken machen solltest“, beruhigte sie Dieter.

Bereits wenige Minuten später war der Gleiteffekt des Klebers verschwunden und das Gummi saugte sich an Beates Haut fest. Durch die zuvor aufgetragene Creme waren nicht nur sämtliche Haarwurzeln dauerhaft abgetötet worden, auch Fuß- und Fingernägel hatten sich inzwischen aufgelöst und würden auch nie wieder nachwachsen. Beate schien dies jedoch noch nicht bemerkt zu haben. Ihre durch die massive Chemiebehandlung ausgelaugte Haut saugte den Klebstoff förmlich auf, dies verstärkte so die permanente Verbindung zwischen Haut und Gummi.

Dieter versuchte am Hals zwischen Haut und Gummi zu kommen, hatte jedoch keinen Erfolg. „So, dann mal weiter.“

Er holte aus einer Aluminiumkiste eine Art Korsett. Dies schien sehr weit zu gehen und Beate von den Knien bis zum Hals einzuschließen. Erst auf den zweiten Blick stellte ich fest, dass es für die Unterschenkel keine Öffnung gab.

„Legen Sie sich nun bitte auf die Liege.“

Auf der Liege führte Dieter Beate nun einen sehr dicken Vibrator in ihre gummierte Muschi an dem ein längerer Schlauch und einige Drähte hingen. Beate musste dafür die Beine weit spreizen. Dieter hielt den Vibrator noch kurze Zeit fest, dann war er ebenfalls dauerhaft verklebt.

Beate musste nun die Beine anziehen und Dieter drückte ihre Unterschenkel in Richtung Hinterteil. Dann streifte er mit meiner Hilfe das Korsett über ihre Knie und fädelte den Schlauch vom Vibrator und Katheder sowie die Drähte durch ein Lock im Korsett. Dies gelang trotz Gleitmittel nur schwer. Beates Fersen waren nun fest an die Pobacken gepresst und sie musste sich nun auf den Bauch drehen. Ich achtete darauf, dass nichts rausrutschte, was wir gerade mit Schwierigkeiten rein bekommen hatten.

„Ist das Gummi ?“ fragte ich Dieter.

„Nein, nicht ganz. Es fühlt sich zwar so an, ist aber bei weitem nicht so dehnbar und hält wesentlich mehr Zugbelastung aus. Geradezu ideal für ein Korsett.“

Als Dieter die Schnürung zuzog, drückte ich Beates Fußsohlen mit aller Kraft an die Pobacken. Dort wo ihr Anus war, waren in dem Korsett vier Stahlspangen, die Dieter nun in die Gummiröhre in Beates Hintern einführte. Als wir mit dem Schnüren bis über den Hintern waren, sah ich, wie diese Beates Poloch auseinander zogen. Je mehr sich die Schnürung schloss, desto mehr wurde der Schließmuskel gedehnt.

Dieter zog dann Beates Arme durch die dafür vorgesehenen Öffnungen, dann schnürte er weiter. Das Korsett war noch weit entfernt vom schließen, selbst im Bereich der Beine war die Schnürung noch mehrere Zentimeter auseinander, an der Taille fast zwei Handbreit. In mehreren Durchgängen wurde jedoch unerbittlich weiter geschnürt, doch immer noch war das Korsett im Rücken knapp 10 Zentimeter auseinander.

Dieter ließ es erst mal gut sein und sortierte einige Teile in der Kiste. Er kam mit einem Gerät zurück, dass im entferntesten an einen Akkuschrauber erinnerte, nur dass sich dort, wo normalerweise der Schrauberaufsatz ist, ein längliches Metallteil mit beidseitig Krallen befindet. Auf diese Krallen fädelte Dieter nun die Ösen. Als er das Gerät betätigte, zog es die Ösen zusammen und es erfolgte abschließend ein Knall.

Ich sah Dieter erschrocken an, dann sah ich schon die Ursache für den Knall.

„Wenn die Ösen ganz zusammen sind, wird automatisch eine Stahlschlaufe durchgezogen und vernietet. Die Schnürung hat nur temporären Charakter, anschließend werde ich die Reste davon entfernen.“

Er wiederholte den Vorgang, unterbrochen druch einige längere Pausen mehrmals bis jede Öse des Korsetts so verbunden war. Beate lag flach atmend da und rang nach Luft.

„Ich glaube, wir lassen der Braut etwas Zeit zum Verschnaufen. Komm, wir gehen erst mal einen Kaffee trinken.“

„Ist es nicht leichtsinnig, Beate in diesem Zustand allein zu lassen ? Was ist, wenn etwas passiert, zum Beispiel bei einem Atemstillstand oder so?“

„Keine Angst, sie wird lückenlos überwacht. In dem Vibrator ist ein Sender, der ihre Vitalzeichen permanent überträgt. Zu jeder Zeit wird Puls, Körpertemperatur usw. überwacht. Bei bedenklichen Werten bekomme ich sofort ein Alarmzeichen gesendet.“

„Na dann... .“ Ich atmete erleichtert durch. „Wie geht es weiter ?“

***

Als das Zuschnüren des Korsetts begann, hatte ich noch keine Vorstellung, was mich erwartete. Der Vibrator in meiner Muschi war nicht unangenehm und versprach mir für später eine Menge Spaß. Doch zuerst sollte ich in dieses Korsett geschnürt werden.

Der Druck auf meine Beine war immens, und als Dieter an den Schnüren zog, verstärkte der sich noch. Dann spürte ich etwas in meinem Poloch, was kurz darauf größer wurde. Je mehr das Korsett mich zusammenquetschte, desto stärker wurde der Druck in meinem Poloch. Doch noch machte ich mir keine Gedanken, ich lag still da und rang um Luft.

Ich war irgendwie leicht im Kopf, ich glaube, dass es am Luftmangel lag. Ein stechender Schmerz im Rücken, dicht gefolgt von einem knallenden Geräusch schreckte mich auf. Ich hatte das Gefühl, in zwei Hälften geschnitten zu werden. Mit jedem Knall wurde der Druck auf meinen Körper unerträglicher, bis es letztlich dunkel um mich wurde.

***

„Beate wird eine wunderschöne Braut. Die Ideen von Peter solltest Du dir mal anschauen. Vieles von dem, was wir bisher verwirklicht haben, stammt aus seiner Feder. Er ist ein genialer Ingenieur und Tüftler, dazu noch eine ganz perverse Fantasie und die nötigen finanziellen Mittel... „

„Dieses Gerät, mit dem Du das Korsett vernietet hast ist schon toll. Ich hätte gar nicht gedacht, das es solche Kräfte hat.“

„Alles eine Frage der Übersetzung. Es würde mit Muskelkraft noch Stunden dauern. Beate hat nun eine dauerhafte Taille von 38 Zentimetern, immerhin war diese zuvor unkorsettiert fast 55 Zentimeter im Umfang, hatte diese jedoch durch längeres Training schon stark reduziert. Das Atmen wird nur noch in sehr begrenztem Raum im oberen Brustkorb möglich sein. Peter hat das Luftvolumen extra von einem Spezialisten berechnen lassen, schließlich will er noch einige Zeit an Beate Freude haben.“

„Und Beate ? Was empfindet sie dabei ?“

„Na was wohl schon - Schmerz natürlich, doch sie wird sich daran gewöhnen.“

***

Als wir wieder bei Beate waren, erwachte diese gerade wieder aus ihrer Bewusstlosigkeit.

 „Wir werden Beate nun in eine weitere Schicht Gummi verpacken. Dieser Gummianzug ist jedoch wesentlich dicker und wir benötigen einen Spreizer für den Halsausschnitt.“

Er nahm aus der Kiste einen schwarzen Gummibody, der genau die Form von Beates Körperkorsett hatte. Die Drähte und Schläuche vereinte Dieter nun mit einem weiteren Schlauch.

„Möchtest Du den Anzug mal untersuchen ?“

„Warum nicht.“ Er reichte mir den Anzug und ich stellte fest, dass er recht schwer war, bestimmt an die 10 Kilogramm. Im Hinterteil war ein Einsatz mit Schamlippen zu erkennen, den ich mir etwas näher anschaute. Der Einsatz so aus, wie bei Natalie und ich hatte nun die Gelegenheit, die körperinnere Seite genauer in Augenschein zu nehmen. Vorsichtig wendete ich den Anzug. Der Einsatz hatte viele kleine, aber unglaublich spitze Stacheln, die heraustraten wenn ich meinen Finger in die Muschi steckte. Entlang einer Seite ging noch ein dicker Schlauch, der auf der Außenseite mit einem Metallanschluss versehen war. Auch Natalie hatten diesen Anschluss für die regelmäßige Darmreinigung.

„Nun verstehe ich, warum Natalie sich so aufbäumt, wenn Simone und ich in sie eindringen.“

„Sag doch lieber Spaß hat. Schließlich kommt sie dadurch zum Höhepunkt.“

Dieter nahm mir den Gummianzug aus der Hand, brachte einen Metallreif in den Halsausschnitt ein und zog den Schlauch aus Beates Schritt durch ein Loch im Body. Diesen Metallreif schraubte er mit einer Knebelschraube so auf, dass er im Umfang stark zunahm und den Ausschnitt weitete, bis eine Öffnung entstand, die für Beate ausreichte. Er goss auch hier reichlich Gleitmittel rein während ich Beate auf den Rücken drehte.

Dieter hielt den Body an Beate Knie und ich schob sie Langsam in den Anzug. Obwohl Beate nicht geknebelt war, schaute sie mich stumm an. Als die Halskrause über Beates Brüste kam, führte ich vorsichtig ihre Arme in die Ärmel des Bodys, dann war sie komplett drin und der Spreizer konnte entfernt werden. Dieter zog mit einem kräftigen Ruck die Schläuche aus dem Anzug und prüfte, ob der Analeinsatz richtig saß. Dann ließen wir Beate erst mal wieder alleine.

***

Natalie und ich gingen erst mal wieder zurück in die Empfangshalle. Bernd und Dieter hatten uns einfach stehen lassen und ich hatte inzwischen Lust auf Natalie bekommen. Die Spannung, was mit Beate geschehen würde, machte mich richtig heiß.

In der Halle wurden wir von dem Butler in Empfang genommen, der uns in die erste Etage geleitete. Er murmelte etwas wie „vertreiben Sie sich ruhig ein wenig die Zeit“ und verschwand. Da hier alle Türen offen standen, sah ich, dass eine größere Anzahl Schlafzimmer zur Verfügung stand. Fast alle waren mit Latexwäsche bezogen und in verschiedenen Farben gehalten. Ich entschied mich für ein Zimmer, in dem alles mit das schwarzem Latex überzogen war.

Aus Neugier öffnete ich einen Schrank und fand darin verschiedene Masken. Eine Gasmaske aus dickem schwarzen Gummi erweckte mein besonderes Interesse. Sie hatte nur kleine Sichtgläser und im Gesichtsteil mehrere Ventile. Natalie hatte sich inzwischen auf das Bett gelegt.

Ich kroch an sie heran und zeigte ihr die Maske. Auffordernd hielt sie mir den Kopf hin, doch ich entschied mich erst mal anders, nein, Natalie sollte mich mit dem Mund verwöhnen, die Maske würde ich selbst aufsetzen.

***

Wir hatten Beate inzwischen mit einem modifizierten Rollstuhl in einen anderen Raum gebracht. Er war im Stil eines herrschaftlichen Schlafzimmers eingerichtet. Vor einem riesigen Himmelbett stand ein Gestell. Es sah auf den Blick aus wie eine große Blumenvase mit einem Rohruntergestell und vier kleinen gummibereiften Rädern. Dieter schob den Rollstuhl neben das Gestell und hob mit meiner Hilfe Beate in das Gestell hinein. Der Unterleib von Beate passte perfekt in die Form.

„Komm, wir ziehen ihr nun das Kleid an.“ Er ging zu einem begehbaren Schrank und entnahm ein reich mit Rüschen verziertes Hochzeitskleid heraus. Es war, wie sollte es auch anders sein, aus Latex und bodenlang.

Mit vereinten Kräften hoben wir das Kleid über Beate und zogen es ihr an. Es verbarg das Gestell perfekt. Als Dieter den Reißverschluss zuzog, stand vor uns eine wunderhübsche Braut. Aus den Ärmeln schauten nur noch störend zwei schwarze Gummihände heraus, dies wurde jedoch noch schnell mit weißen Latexhandschuhen korrigiert.

„Möchtest Du die Braut küssen ?“

„Wie ? Was ?“

„Na los, nimm sie in den Arm. Führ sie durch das Zimmer.“

Ich nahm Beate in den Arm und versuchte mit ihr einen Walzer zu tanzen, was auch erstaunlich gut gelang. Beate schien es auch zu gefallen, die drückte sich enger an mich und wischte ihre Tränen an meiner Schulter ab.

Nach einigen Runden trennte uns Dieter, schob Beate in eine Ecke des Raums und streichelte ihr noch kurz übers Gesicht. „So, meine schöne Braut, versuch Dich ein wenig zu erholen für Deinen großen Tag... .“

***

Wenige Minuten nach dem ich die Maske aufgesetzt hatte, spürte ich, wie sich der Halsabschluss zusammen zog. Sofort versuchte ich die Maske wieder abzustreifen, doch es war zu spät. Ich versuchte es mit mehr körperlichem Einsatz, doch plötzlich blieb mir die Luft weg. Panik stieg in mir auf.

Natalie schien davon nicht viel mitzubekommen. Sie kümmerte sich hingebungsvoll um meinen Unterleib und drückte mir ihren Hintern ins Gesicht. Erst nach geraumer Zeit merkte sie, dass etwas nicht stimmte. Doch plötzlich bekam ich wieder Luft. Nicht genug zwar, doch ich konnte wieder langsam atmen. Doch dass sollte nicht so bleiben.

Als ich in Panik das Zimmer verlassen wollte, kam der Butler und ein Dienstmädchen herein und fesselten mich ans Bett. Ach hätte Natalie doch nur ihre Arme zur Verfügung gehabt, dann hätte sie mich losbinden können... .“

***

Ich erwachte in der Früh mit einem mächtigen Brummschädel. Ich war alleine im Bett, von Natalie keine Spur, ich wusste ja nicht mal, wie ich ins Bett gekommen war.

Dieter hatte gestern Abend noch mit mir vor dem Kamin verbracht und wir hatten zu unseren Freunden Jonny Walker und Jack Daniels nicht nein gesagt. Das erklärt auch das fürchterliche Gefühl in meinem Kopf.

Ich ging erst mal ins Bad unter die Dusche.

Als ich anschließend nach einem Handtuch suchte stand plötzlich ein Zimmermädchen vor mir. Sie hatte ein kurzes schwarzes Gummikleid mit weißer Schürze an. Auch die standesgemäße weiße Haube fehlte nicht. Sie rubbelte mir den Rücken ab und half mir in die mitgebrachte Unterwäsche.

Noch etwas benommen setzte ich mich erst mal und sie zog mir einen Latexslip mit Penisüberzug an den Beinen hoch. Anschließend zog ich noch einen bequemen Hausanzug, ebenfalls aus Gummi an.

Als ich im Speisesaal ankam, saßen dort schon Dieter, Natalie und Simone sowie ein mir noch unbekannter Mann. Ich vermutete, dass es sich um den Hausherrn Peter handelte.

Simone hatte eine merkwürdige Gasmaske auf und schaute irgendwie nicht glücklich. Dieter ergriff zu erst das Wort und stellte uns vor.

„Hallo Bernd, das ist Peter. Peter, dass ist Bernd. Simone hat sich gestern in eine etwas missliche Lage gebracht mit dieser Gasmaske, sie bekommt sie nämlich nicht wieder ab.“

„Sie ist aber nicht ...“

Peter blieb mir die Erklärung nicht lange schuldig. „Nein, nein. Wir wollten sie nur noch ein wenig zappeln lassen. Interessant ist, dass die Luftzufuhr zyklisch eingeschränkt wird. Nach einigen Minuten schließen sich bei der Maske die Ventile, dann gibt es für ein paar Minuten wieder genug Luft, manchmal schließen sich die Ventile für einen kurzen Zeitraum auch ganz. Der Träger der Maske leidet so unter ständigem Luftmangel und gerät schnell in Panik. Wir haben Simone deshalb auch über Nacht am Bett festbinden müssen. Inzwischen hat sie sich aber beruhigt.“

Ich ging zu Simone und besah mir die Maske genauer. Auf den ersten Blick eine fast gewöhnliche Gasmaske mit angearbeiteter Kopfhaube. Lediglich der Halsabschluss war komisch verdickt. Hier befand sich ein Mechanismus, der sich innerhalb kurzer Zeit nach dem aufsetzen der Maske verengte. Dadurch war es ohne den passenden Schlüssel für den Träger unmöglich die Maske wieder abzunehmen.

„So etwas passiert immer wieder. Viele Gäste gehen mit den Dingen etwas zu sorglos um.“

Ich griff instinktiv an meine eigene Latexwäsche, doch Peter winkte ab. „Keine Angst, meine Vorliebe ist es, Frauen in ungewöhnliche und meist auch ausweglose Situationen zu bringen. Als Mann kannst Du dich sicher fühlen. Setz halt nur keine Maske auf, die Du nicht genau kennst.“

Er erhob sich und nahm aus einer Schublade einen kleinen Schlüssel. Mit diesem befreite er Simone von der Maske. Ihre Augen waren total verheult und stark gerötet. Sie hatte sicher in der letzten Nacht kein bisschen Schlaf bekommen.

***

„In wenigen Augenblicken werden die ersten Gäste kommen. Wie weit seid Ihr mit meiner Braut gekommen ?“

„Wir haben sie gestern komplett verpackt, lediglich um ihr Make-UP und die Haare sollte sich noch jemand kümmern.“

„Gut, dass kann Mona machen, die ist mit Make-Up eine wahre Künstlerin. Ich denke, wir sollten uns nun auch dem Anlass entsprechend kleiden.“ Peter erhob sich und wir folgten ihm aus dem Raum.

***

Mein Unterleib hatte sich inzwischen an die Enge gewöhnt, störend empfand ich, dass ich Beine und selbst die Zehen nicht einen Millimeter bewegen konnte. Auch hatte ich jedes Zeitgefühl verloren. Ich weiß nicht einmal, ob ich geschlafen habe.

Dieter und Bernd hatten mich gestern in dieses Gestell gesetzt und mir das Hochzeitskleid angezogen. Dann hat Bernd mit mir getanzt. Es war einfach schön, wie er mich in den Arm genommen hatte.

Ich muss wohl ein wenig geträumt haben, denn plötzlich stand Mona vor mir. Sie begann mein Gesicht zu waschen und meine Haare durchzubürsten.

„Madame sehen sehr hübsch aus, Sie sind bestimmt die schönste Braut auf Erden.“

„Nur fühle ich mich im Moment nicht so. Ich spüre ja kaum meinen Körper, eigentlich kann ich nur den Kopf und die Arme bewegen.“

„Madame sehen einfach zauberhaft aus. Wenn ich auch mal heirate, möchte ich genauso zurecht gemacht werden.“

„Was weißt Du denn darüber ?“

„Monsieur Peter hat mir berichtet. Von eine zauberhaftem Korsett. Und von die Extras, die er sich nur für Sie ausgedacht hat.“

„Von welchen Extras sprichst Du da ?“

„Es wird nichts verraten. Sie werden es schon erleben. Ich freue mich schon für Sie.“

„Nun spann mich nicht auf die Folter.“

„Nein, ich habe es versprochen nichts zu verraten.“

„Wenn ich hier erst mal wieder raus bin, wirst Du was erleben, jetzt sprich schon endlich.“

„Madame werden nicht wieder raus sein. Oh, jetzt hab ich es verraten... .“

„Wie meinst Du das, ich werde nicht wieder heraus sein ?“

„Alles, Madame, was Sie gestern Abend angezogen haben, außer das hübsche Kleid natürlich, ist permanent. Ich dachte, Sie hätten es gewusst.“

Ich brach in Tränen aus. Natürlich hatte ich Peter vollkommen freie Hand gegeben, doch ich ahnte ja nicht, dass er mit dauerhafter Bindung die Verbindung zwischen mir und dem Korsett meinte. Mona versuchte mich zu trösten, was ihr nur mit Mühe gelang.

„Ihre Schwiegermama hat auch schon ein ganz besonderes Geschenk für Sie. Aber das darf ich wirklich nicht verraten.“

„Ich kann es mir schon denken, was es ist. Sie konnte mich noch nie leiden. Sie denkt heute noch, ich will Peter nur heiraten wegen seinem Geld.“

„So sollten Sie nicht reden. Sie reden ja gerade so, als wenn sie böse wäre. Das kann ich mir nicht vorstellen.“

„Na Du scheinst sie ja gut zu kennen. Du willst ja Peter auch nicht heiraten.“

„Sie meint es ja nur gut mit Ihnen. Bei den Frauen vor Ihnen hat sie sich nie solche Mühe gemacht. Sehen Sie es als Kompliment. Immerhin hat sie dieses hübsche Kleid ausgesucht und kümmert sich auch um die restliche Feier.“

Mona hatte inzwischen mein Haar in Ordnung gebracht und begann nun damit, mich zu schminken. Sie wählte dazu auffallend grelle Farben, fast schon ein wenig zu nuttig.

***

Die Gäste waren inzwischen vollständig versammelt. Der Pfarrer wartete vor dem großen Kamin auf das Brautpaar. Peter stand mit ein paar Freunden etwas seitlich, als die Braut von Dieter in den Raum gebracht wurde.

Wenn man es nicht besser wüsste, man würde nicht auf die Idee kommen, dass die Braut keine Beine hatte. Das Kleid reichte bis fast zum Boden und alle blickten gespannt auf Beate. In den Augenwinkeln hatte sie eine kleine Träne, ob aus Schmerz oder Freude konnte ich nicht sagen.

Vor dem Priester nahm Peter sie in den Arm und schob sie in die richtige Position.

So eine Trauung ist immer wieder eine bewegende Szene, ich musste daran denken, wie Natalie mir vor zwei Jahren das Ja-Wort gab.

Peter sah seiner Beate beim Ja-Wort tief in die Augen, dann küssten sie sich. Statt eines Hochzeitsringes wurden dem Bräutigam eine elegante Holzschachtel gereicht.

Unter all unseren Augen öffnete er sie. Drinnen lag dick mit Gleitmittel bestrichen ein schwarzer Gummiknebel, wie der von Natalie, nur ohne Maske.

„Möchtest Du noch etwas sagen ?“ fragte Peter die Braut.

„Ja, ich liebe Dich... “

Peter nahm Beate in den Arm gab ihr noch einen Kuss und legte dann den linken Arm hinter ihren Kopf. Mit der rechten Hand nahm er den Knebel und führte ihn in Beates Mund ein. Das letzte Stück musste Peter jedoch sehr drücken, da das Abschlussstück sehr dick war. Doch dann gaben Beates Kiefer nach und der Knebel rutschte an seinen Platz.

Peter drückte nun Beates Lippen in den noch feuchten Klebstoff und wir durften alle die Braut bewundern.

Der Knebel hielt Beates Mund weit geöffnet und der Einsatz hatte die Form einer Vagina mit kleinen Schamlippen. Dicht an diese waren ihre echten Lippen nun für immer damit vereint.

Später am Abend wurde Beate aus dem Kleid befreit und von Peter aus dem Gestell gehoben. Bis auf die weißen Latexhandschuhe glänzte sie in schwarzem Gummi. Peter öffnete nun seine Hose und ließ Beate langsam auf sein steifes Glied sinken. Deutlich waren Beates Empfindungen zu sehen. Ihr Atem ging stoßweise und die Gesichtszüge entglitten ihr zeitweilig. Deutlich war zu sehen, welchen Spaß Peter mit seiner Braut haben würde... .
 

Der Knebel war ein Hochzeitsgeschenk von Peters Mutter. Sie war es leid, mit Beate ständig zu streiten. So kam sie auf dieses tolle Geschenk. Dieter hatte ihr geraten, den Knebel ruhig eine Nummer größer zu nehmen als nötig, der, den er lieferte, war allerdings noch etwas größer. Dieter meinte, damit solle man nie sparen.

Das Gummi des Knebels dehnte sich übrigens in den nächsten Stunden noch etwas aus, so um die 10 bis 20%. Damit waren Beates Kiefergelenke dann bis zum bersten gespannt... 
 
 

Fortsetzung erwünscht ???
 
 

Lasst mich hören, was ihr denkt ;-))
 
 
 
 
 
 
 
 
 

10.07.03

If you've enjoyed this story, please write to the author and let them know - they may write more!
back to
latex stories